BMW Cruiser Das Helmschloss links

Das Helmschloss für die linke Seite paßt nicht ohne Änderungen auf den Halter, da dieser ja Seitenverkehrt umgekantet ist und BMW kein Seitenverkehrtes Schloß anbietet.

Deshalb sind hier die Änderungen des Helmschlosses für die linke Seite beschrieben.

Diese Kante muß weg

1. Den Schnitt anzeichnen

2. Schloss öffnen in dem man mit einem Schraubenzieher die Ränder ein wenig nach außen öffnet und den unteren Deckel abhebt

3. Die vordere Kante und die Seitenwand bis unten aufschneiden. Dann die untere Seitenwand vom Halter abtrennen.

4. Die rechte Seitenwand unten vom Halter trennen, mit einem Fön erwärmen und vorsichtig nach innen biegen und im angezeichneten Winkel verkleben. Deckel entsprechend abschneiden und Schloß wieder verschließen

Ich würde mich über Rückantworten freuen.  Auch sind Kommentare im Gästebuch gerne willkommen