C1-biker Treffen 2003 in Hamburg
Die CD/DVD

Hallo C1-Hamburg-Biker,

Alle Teilnehmer haben eine Mail

endlich ist es soweit. Die Bilder-CD und Film-DVD unseres wohl einmaligen 3. Intern. C1 Treffen in Hamburg sind fertiggestellt. Es hat leider so lange gedauert, da ich mit Fotos und Filmen überhaupt nichts im Sinn habe. Deshalb hatten wir bei der Organisation des Treffens extra unseren C1 Mitstreiter “Mütze” als Filmer und Fotografen bestellt. Leider gab es bei der Herstellung wohl technische Probleme. Da ich Euch nun nicht länger warten lassen wollte, mußte eine andere Lösung her.

Zum Glück hatte Torsten Frahm einen super Film gedreht und sich bereit erklärt diesen zur Verfügung zu stellen. Unser aller beliebter Koemei (Eugen Köglmeier) hat dann daraus eine herrliche DVD erstellt. Aber auch etliche von Euch haben mir entsprechende Fotos geschickt, so daß auch noch eine Bilder CD entstand.

Die Kosten für die Produktion  wurden von Koemei und mir übernommen. Dadurch ist diese bleibende Erinnerung für Euch kostenfrei. Zusätzlich haben noch Einige von Euch mir ein paar leere CD’s und zwei kleine Spenden zukommen lassen. Somit wurden die Herstellungskosten etwas abgemildert.

Alle Nichtteilnehmer können selbstverständlich auch die DVD und CD gegen eine Kostenerstattung von EUR 10,- einschl. Porto bekommen. Natürlich sind die Exemplare auch kopierbar, aber ich würde Euch bitten davon abzusehen, da Koemei und ich einen erheblichen Betrag Investiert haben um Euch diese Erinnerungen zu ermöglichen. Danke. Bestellen könnt Ihr hier

Euer AirKlaus